‣ Du liebst reiten?

‣ Du magst bunte Pferde?

‣ Du möchtest gefördert werden?

‣ Du möchtest mit anderen jungen Reitern abhängen?

‣ Du möchtest mal auf einem Turnier starten?

‣ Du möchtest andere paintbegeisterte Jugendliche kennenlernen?

 

Dann bist du hier genau richtig!

 

Auf unserer Facebookseite halten wir dich auf dem Laufenden mit News, Workshops, Kadersichtungen, Turnieren,
Kursen, Infos zu deiner Jugendbeauftragten und ihrem Team, sowie der Kaderchefin und vielem mehr.
Wir freuen uns auf euch!

 

Am 12. November 2016 tagte der Jugendausschuss auf der PHCG-Jahresabschlussveranstaltung. Für unseren Paint-Nachwuchs stehen die Zeichen gut. Alle sind sich darüber einig, dass der Nachwuchs weiter gefördert werden muss. Mit der neuen Jugendbeauftragten Susanne Hähnen und der Kaderchefin Bianca Raedler, sowie den
Ausschussmitgliedern des Jugendausschusses soll dem PHCG-Nachwuchs im Jahr 2017 viel geboten werden.

 

Es sollen Kurse, Workshops und Info-Veranstaltungen stattfinden, wobei ein großes Ziel die Aufstellung eines Kader
für die Youth World Games 2018 in den USA sein wird. Die Regionalgruppen leisten hier natürlich die Vorarbeit und
sichten bereits engagierte Jugendliche und veranstalten Workshops und Kurse.

 

Der Jugend wurde nun auch eine komplette Facebook Seite „PHCG YOUNG STARS“ zum Austausch und für News gewidmet.

 

Interessierte Jugendliche, Kinder oder deren Eltern können sich gerne an die

 

Jugendbeauftragte des Bundes-PHCG wenden.

 

Susanne Hähnen susanne.haehnen@phcg.de

 

 

 


Liebe Jugendliche,

ich bin Bianca Raedler und neue Jugendbeauftragte des PHCG- Bayern. Damit Ihr einen kleinen Eindruck von
mir bekommt, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin mit Pferden aufgewachsen - sozusagen bevor ich laufen konnte saß ich im Sattel. Als ich alt genug war, bekam ich meinen ersten Paint Wallach, mit dem ich erfolgreich in den PHCG/APHA Youth Klassen startete. Somit machte ich mein Hobby zum Beruf (Lehre zur Pferdewirtin). Neben meiner Arbeit als Trainerin studiere ich derzeit Mediendesign und freue mich jetzt auf die Aufgaben als Jugendbeauftragte. Zusammen mit den Jugendbeauftragten aus den verschiedenen Regionalgruppen haben wir sehr viel vor wie zum Beispiel: Kurse, Camps, fitting days usw. Seid Ihr mit dabei?

Ich freue mich auf Euch
Eure  Bianca 

19.-21.05.2017 Bayern Paint