Verena Klotz Jugendwart des PHCG Bayern
"Aufgewachsen auf dem elterlichen Hof und pferdeaffin seit frühester Jugend, war für mich mein Weg Westerntrainerin zu werden schon früh aufgezeichnet. Mit 10 Jahren freute ich mich bereits über meinen ersten Bayerischen Meistertitel und mit 16 Jahren gab ich die ersten Kinderstunden bei uns zuhause. 2014 folgte, als jüngste Teilnehmerin in Bayern, die erfolgreiche Prüfung zur Pferdewirtschaftsmeisterin.
Gute Aus- und Weiterbildung liegen mir seit jeher am Herzen, ebenso solides Pferdetraining nach guten reiterlichen Grundsätzen.
Ich habe selbst jahrelang APHA Youth geshowt und durfte mehrmals für das PHCG Youth Team und auch im Nations Cup Team reiten. So holten wir 2008 APHA Youth World Games den Sieg als Team, ich in der Einzelwertung der Horsemanship in Fort Worth/ Texas.
Die großzügige Unterstützung des Verbandes bei gesponsorten Jugendkursen, den USA Aufenthalten bei den Youth World Games und den jahrelang organisierten DQHA/VWB/PHCG Horsemanship Camps in Kreuth machten für mich vieles möglich.
So möchte ich mich nun ebenfalls bei der PHCG Vereinsarbeit als Jugendwart der Regionalgruppe Bayern engagieren. Jugendarbeit liegt mir am Herzen, ich verstehe Euch gut – Eure Träume und Ideen, Euren Willen zum Weiterkommen, zu trainieren und Spaß miteinander und unseren tollen Paints zu haben – Ich freue mich auf Euch!"
Vielen Dank Verena!!
Gerne könnt ihr Vreni anschreiben und ihr eure Ideen / Wünsche / Fragen mitteilen